Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Brauche ein Bild der Vorderachse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche ein Bild der Vorderachse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche ein Bild der Vorderachse Totti 30.08.11 14.42
 RE: Brauche ein Bild der Vorderachse Totti 01.09.11 16.29
 RE: Brauche ein Bild der Vorderachse ohv70 01.09.11 17.09
 RE: Brauche ein Bild der Vorderachse Totti 01.09.11 17.13
 RE: Brauche ein Bild der Vorderachse ohv70 01.09.11 17.19
 RE: Brauche ein Bild der Vorderachse Totti 01.09.11 17.41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totti

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Lübeck

Brauche ein Bild der Vorderachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab leider meine Bilder vom zerlegen der Vorderachse gelöscht und steh im Moment etwas auf dem Schlauch.
Und zwar geht es um die beiden Führungen der Blattfeder mit dem aufvulkanisiertem Gummi.
Ich weiß nicht mehr wie die reinkommen., zumal da auf jeder Seite 2 Löcher sind.
Hat jemand für ein Bild wo man den Einbau erkennen kann?
Danke!!
30.08.11 14.42 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
Totti

Themenstarter Thema begonnen von Totti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner ein Bild von der Vorderachse mit eingebauter Blattfeder??
01.09.11 16.29 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Hoffe es hilft Dir. Die äusseren Löcher musst Du nehmen.
Grüsse Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
01.09.11 17.09 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Totti

SUPER!! Danke Stefan, genau das hab ich gesucht.
Dann kanns ja weitergehen ;)
01.09.11 17.13 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Super,freut mich das ich Dir helfen konnte. klatsch
Viel Spass beim zusammen bauen. tongue
Gruss Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
01.09.11 17.19 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Totti

Danke, werd die wohl nächste Woche zusammenbauen. Buchsen hab ich gerade bekommen.
Morgen gehst erstmal zum Abschlusstreffen nach Boltenhagen und danach erstmal wieder nen klaren Kopp kriegen ;)
01.09.11 17.41 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Brauche ein Bild der Vorderachse

Impressum